Allgemein Werbung

Trockene Hände adé – mit der Kneipp Sekunden-Handcreme

Anzeige.
Mitte März, noch eine gute Woche bis Ostern – und in Deutschland liegt Schnee. Ehrlich jetzt !? Wir alle sehnen uns doch so sehr nach Frühling, Kaffee im Freien und T-Shirt-Wetter. Die Kinder haben noch zwei Tage bis zu den Ferien und ich habe einige Ausflüge geplant. Und der Osterhase wollte seine Eier auch im Garten verstecken… Ich liebe den Sommer und leide sehr unter diesem nass-kalten Wetter. Nicht nur mein Gemüt, vor allem meine Haut. Meine Hände sind in den Wintermonaten sehr trocken, rau und teilweise extrem rissig. Um meine Hände für den Frühling fit zu machen habe ich die Kneipp Sekunden-Handcreme getestet…

Trockene Hände – was tun !?

Es gibt viele negative Einflüsse, die der Haut schaden und ihren natürlichen Säureschutzmantel angreifen: kalte Winterluft draußen, trockene Heizungsluft drinnen und häufiges Händewaschen sind die Hauptgründe für trockene und rissige Hände. Die trockene Luft entzieht der Haut die Feuchtigkeit und das Wasser weicht ihren Schutzmantel auf. Die Hände wirken schuppig und faltig. Das sieht weder schön aus noch fühlt es sich angenehm an. Meine Haut juckt dadurch auch sehr oft und manche Stellen beginnen zu bluten. Dann muss ich meine Hände natürlich wieder waschen und der Kreislauf beginnt von vorne…

Für eine gesunde Haut ist es sehr wichtig, ausreichend zu trinken. So unterstützen wir den Stoffwechsel auf natürliche Weise und die Haut wird elastischer, straffer und strahlender. Beanspruchte, trockene Haut braucht natürlich auch die richtige Pflege. Als Mama hat man aber ständig was zu tun und im Alltag ist es schwierig, die Hände einzucremen – denn wer hat schon Zeit und kann warten, bis die Creme dann endlich eingezogen ist !? Ganz anders ist das mit der Kneipp Sekunden-Handcreme.

Die neue Kneipp Sekunden-Handcreme

Die Sekunden-Handcreme von Kneipp hält was sie verspricht, ganz nach dem Motto “Eincremen. Fertig. Los.” Die Creme ist schnell einziehend, hinterlässt kein klebriges Gefühl und macht die Haut ruck-zuck weich. Durch die wertvollen Inhaltsstoffe wie Avocadobutter, Jojobaöl und Zitronenverbene ist die Handcreme intensiv pflegend und dennoch leicht. So kann ich meine Hände nicht nur über Nacht eincremen, sondern auch zwischen dem ersten Kaffee und den Pausenbroten, zwischen dem Büro und den Hausaufgaben oder zwischen dem Aufräumen und der Waschmaschine.

Der frische Duft nach Zitrone ist sehr angenehm und sorgt zusätzlich für gute Laune. Die Sekunden-Handcreme ist frei von Konservierungsstoffen, Paraffin-, Silikon- und Mineralölen. Seit zehn Tagen nutze ich das Produkt und ich bin wirklich begeistert. Die Inhaltsstoffe sind hochwertig, der vitalisierende Duft ist sehr angenehm, die Creme zieht wirklich schnell ein und meine Haut ist viel gepflegter und geschmeidiger als vorher. Ich nutze die Sekunden-Handcreme täglich, zuhause und unterwegs.

Kennt Ihr das Problem und leidet auch unter trockenen Händen !? Dann macht mit und gewinnt eine Kneipp Sekunden-Handcreme zum Testen !

So könnt Ihr gewinnen:
1. Schreibt mir in die Kommentare, wodurch Eure Hände besonders trocken sind.
2. Wer den Beitrag auf Facebook teilt, bekommt ein Extralos.
3. Das Gewinnspiel läuft bis zum 25.03.2018. Der/die Gewinner/in wird am nächsten Tag bekannt gegeben und der Gewinn direkt verschickt.
4. Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.
5. Hinweis: der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat: Maria M. – Herzlichen Glückwunsch !

Viel Glück und toi toi toi !

Alles Liebe,

Berenice

3 Leuten gefällt das.

18 Comments
Previous Post
21. März 2018
Next Post
21. März 2018

18 Comments

  • Maria M.

    Die Creme würde ich gerne probieren. Als Krankenschwester muss ich meine Hände oft desinfizieren, was sie natürlich total austrocknet…

  • Ina

    Genau sowas brauche ich, für zuhause, für unterwegs, fürs Büro
    Hier war einer nach dem anderen krank in den letzten Wochen, da war Hände waschen und desinfizieren angesagt und das immerzu, meine Haut braucht da echt lange bis sie sich wieder regeneriert.

  • Anni

    Ich bin etwas paranoid weil fie Kollegen verseucht ins Büro kommen und zu Hause hat auch immer wer den Rotz und so bin ich dauernd am Händewaschen. Bin voll der Handcreme Junkie!
    LG Anni.

  • Nadine Beyer

    Ich arbeite in einer Zahnarztpraxis und dort werden meine Hände durch ständiges desinfizieren sehr stark beansprucht. Die Creme würde ich daher gern ausprobieren. LG Nadine

  • Yasmin

    Meine Hände sind so trocken, weil ich sie ständig wasche und desinfiziere. Das ist nicht gesund, aber ich kann den Waschzwang nicht so gut kontrollieren, wenn ich gestresst bin… Vor allem im Winter werden sie dann mega trocken und blutig.
    Mein Mann dagegen hat seit geraumer Zeit Hände wie Reibeisen und wir wissen nicht warum.

  • Julia

    Ich bin ja viel zu nachlässig mit meiner Haut und müsste sie viel mehr mit guten Dingen pflegen. Scheint eine super Creme zu sein. Wenn sie dann noch lecker zitronig-frühlingshaft duftet…

  • Yvonne Oeder

    Vom Hände waschen, der Kälte, Heizungsluft und vom vielen Geschirr spülen sind meine Hände doch sehr angegriffen und rissig. Die Handcreme klingt toll, würde ich liebend gern mal ausprobieren. Danke für die Chance. Gern bei Facebook geteilt.

  • Mary Lou

    Ich wasche mir oft die Hände und dann noch die Kälte draußen, da sind meine Hände immer sehr cremebedürftig, daher habe ich überall eine Handcreme rum stehen. Würde mich sehr über die Kneipp Creme freuen.
    Liebe Grüße

  • Nadine

    Meine Hände sind auch wegen des Wetters ultratrocken :/. Hoffe, das wird bald besser. Die Creme klingt toll!

  • Cindy Pietz

    Hasllo, ich habe das gleiche Problem. Nach dem waschen eincremen und eine Stunde später wieder total trocken, gerade jetzt bei dem klaten wetter. LG Cindy

  • Lisa

    Ich hab zwei Wickelkinder, bin ständig am Wickeln und wasche mir nach jedem
    wickeln die Hände. Das trocknet die Haut ziemlich aus 🙁

    Ich habe auf Facebook geteilt (Lisa Haifisch).

  • Nadine Jergler

    Meine Hände sind derzeit auch sehr trocken und rissig, es liegt einfach an der Jahreszeit, ich kann förmlich drauf warten… Kaum Sonne und die trockene Heizungsluft tragen ihren Teil dazu bei. Ich würde mich riesig freuen, die Handcreme zu testen, da ich nochimmer kein Produkt gefunden habe, dass mir längerfristig hilft und zusagt! Vielen Dank für die tolle Verlosung! ☀️

  • Rachel

    Draußen müssen es nur an die 5°C werden und dann ist es mit meinen Händen vorbei. Sie sind total trocken und meine Fingerkuppen leiden. Bei dem Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen, weil ich mir inzwischen angewöhnt habe, einfach immer mit Handschuhen unterwegs zu sein.

  • Karin Karkutsch

    Meine Häne sind dürch mein Medikamenten wechsel und deurch den Frühjahrsputz sehr trocken geworden ,, die Handcreme hört sich richtig toll an . Ich würde mich riesig freuen
    Vielen Dank für die tolle Verlosung

  • Sabrina Barbara

    Leider ist seit einiger Zeit der Geschirrspüler out of order und bislang kein neuer in Sicht, also muss ich das Geschirr für 4 Leute wieder von Hand waschen. Ich hasse, echt. Zusammen mit den eisigen Temperaturen und dem täglichen Radfahren sind meine Hände mittlerweile absolut jenseits von Gut und Böse. Obwohl ich creme!! Wäre also toll, wenn diese Creme zu mir hüpft und ihr Versprechend dann auch ncoh hält 🙂 Liebe verschneite Grüße Sabrina

  • Christine

    Das hört sich gut an. Eine Handcreme, die schnell einzieht! Ich nutze sehr häufig Creme für meine Hände und dann warte ich immer ewig bis sie weggezogen ist. Meine Hände sind durch den täglichen Haushalt sehr trocken. Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße

    Christine

  • Katharina

    Eine tolle Creme! Wunderbar leicht und frisch!

  • Domi und Katja

    Ohhh ja das kennt glaub ich jeder. Bei mir sind die Hände durch die Kälte in Verbindung mit der Heizungsluft extrem trocken. Ich würde gern mal eine andrre Handcreme testen. Glg Domi und Katja

Leave a Reply

Related Posts

Instagram

  • Neue Buchempfehlung von @trias_verlag - Jetzt auf dem Blog #blogger #instabook #bookstagram #ernährung #eating #cleaneating #rezepte #feelgood #trias
  • Anzeige. Kämpft Ihr auch mit trockener Haut!? Auf dem Blog zeige ich Euch unsere kleine Apotheke, die Cica Creme von @mixadeutschland #werbung #blogger #momlife #mixamomente #meinmixa #wellness #pflege
  • Absolute Empfehlung: Hintergrundinfos, Tipps für den Alltag und Rezepte - Link in der Bio... Danke @trias_verlag 🤗 #blogger #instabook #bookstagram #detox #detoxfüreilige #trias #eating
  • Seid Ihr auch auf der Suche nach mehr Gelassenheit!? Auf dem Blog stelle ich Euch das wunderbare Buch von Tim Schlenzig, Gründer des Erfolgsblogs @mymonk.de vor... #blogger #mymonk #instabook #bookstagram #booklover #bücherliebe #gelassenheit #achtsamkeit #leseliebe
  • Werbung. Leidet Eure Haut bei diesem Wetter auch so sehr !? Ich habe jetzt die Sekunden-Handcreme von @kneipp_deutschland getestet - und bin begeistert 🤗 Auf dem Blog könnt Ihr ein Exemplar gewinnen und Euch selbst überzeugen 🎉 #werbung #kneipp #sekundenhandcreme #pflege #vielzukalt #zitrone #avocado #beauty #ichwillsommer #bloggerlife
  • Gewonnen haben @meikevds und @immsewimmse - herzlichen Glückwunsch 🎉 Noch 4 Wochen bis zur KREATIV! Ich freue mich riesig auf die Messe rund um kreatives Gestalten! Wollt Ihr auch dabei sein!? Gemeinsam mit der @messe_stuttgart verlose ich 2x2 Tagestickets! Verratet mir in den Kommentaren einfach, welches DIY-Thema Euch am meisten interessiert und verlinkt zwei Freunde. Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, 09.03.2018, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 🍀🍀🍀 #blogger #diy #kreativ #verlosung #gewinnspiel #tickets #messestuttgart

Instagram

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen