Allgemein Lieblingsprodukte

Spielspaß für den Urlaub und unterwegs mit Pegasus – mit Gewinnspiel !

Werbung.
Seit heute sind bei uns Sommerferien ! Die Kinder haben zwar noch drei Wochen Kindergarten, aber es ist deutlich ruhiger morgens auf den Straßen. Die ersten Freunde sind bereits in den Ferien oder packen gerade die Koffer. Auch wir starten in diesem Monat in den Urlaub und freuen uns schon auf die gemeinsame Zeit. Wir lieben das Meer und fahren in diesem Jahr an die Ostsee.

Schon jetzt schreibe ich fleißig Listen, was ich mitnehme und einpacke, um bloß nichts zu vergessen. Und was steht beim Urlaub mit Kindern an erster Stelle !? Natürlich Spaß und Unterhaltung. Gerade für die Pausen am Rastplatz oder im Urlaub selbst. An der Ostsee muss man auch immer mal mit schlechtem Wetter rechnen und so brauchen wir einen Plan B, um die Kinder bei Laune zu halten. Was eignet sich da besser als Reisespiele !? Heute stelle ich Euch die neuen Kinderspiele von Pegasus vor – ideal für unterwegs, auf Reisen und zum Verschenken.

Grimaffen

Grimaffen ist ein witziges Spiel für Kinder ab 4 Jahren. Es geht darum, sich den Quatsch der Affen zu merken und in der richtigen Reihenfolge nachzumachen.

Es gibt verschiedene Plättchen in fünf unterschiedlichen Farben. Der erste Spieler deckt ein Plättchen auf und macht den abgebildeten Quatsch nach. Das können Grimassen und Tierstimmen sein, aber auch Geräusche. Mit jedem Spieler kommt ein neues Plättchen hinzu und die Aufgabe ist es, sich alles zu merken und in der richtigen Reihenfolge zu imitieren. Ein sehr lustiges Spiel für die ganze Familie, bei dem man sich voll zum Affen macht !

Katz & Schmaus

Bei Katz & Schmaus geht es vor allem um die Merkfähigkeit und Geschicklichkeit. Jeder Spieler bekommt einen Napf für seine Katze und muss aufpassen, dass Kater Monti nicht alles wegschnappt !

Ziel des Spiels ist es, so viele Leckerbissen wie möglich zu sammeln. Dazu muss man sich die Farben gut merken und die Leckerlis richtig zuordnen. Mit viel Geschick müssen sie in das richtige Katzenmaul geschüttelt werden – aber die Mitspieler passen gut auf und achten auf jeden Fehler ! Katz & Schmaus ist ein tolles Spiel für 2-4 Spieler ab 5 Jahren.

Sabrina Stachelschwein

Unser Favorit ! Die Geschichte zum Spiel: die Tiere feiern eine Party und haben alles mit bunten Ballons geschmückt. Doch auch Sabrina Stachelschwein ist eingeladen und es dauert nicht lange, bis die ersten Ballons platzen…

Jeder Spieler sucht sich ein Tier aus und bekommt seine Luftballon-Karten. Diese werden aufgedeckt auf den Tisch gelegt, sodass ein Kreis entsteht. Nun macht sich Sabrina Stachelschwein auf den Weg: der Würfel entscheidet, wie weit Sabrina läuft und wie viele Ballons sie platzen lässt…

Ziel des Spiels ist es, die Ballons der Mitspieler platzen zu lassen und mit den meisten Luftballons aus dem Rennen zu gehen. Sabrina Stachelschwein ist ein witziges Spiel für Kinder ab 6 Jahren und Spaß für die ganze Familie !

Gute Nacht Monster

Nachts spukt es und die Monster kommen ! Oder nicht !? Ist es nur Teddy mit seinen Freunden !? Gute Nacht Monster ist ein Merkspiel für Kinder ab 5 Jahren.

Jeder Spieler bekommt einen Spielstein und stellt diesen auf das erste Feld des Spielplans. Ziel des Spiels ist es, durch das richtige Merken schnell zum Lichtschalter zu kommen und dem Spuk ein Ende zu setzen. Man würfelt mit sechs Würfeln und prägt sich das Ergebnis gut ein, es gibt verschiedene Farben und Formen. Nun werden die Würfel verdeckt und man muss z.B. wissen, wie viel gelbe Monster man gesehen hat. Wer richtig liegt, darf ein Feld vorrücken. Gewonnen hat derjenige, der zuerst auf Feld 8 ist und somit das Licht anmachen kann. Gute Nacht Monster ist ein tolles Merkspiel für Kinder ab 5 Jahren.

Und was spielst Du ?

Zum Ferienstart habe ich ein tolles Gewinnspiel für Euch:  ich verlose Sabrina Stachelschwein und Katz&Schmaus an zwei meiner Leser !

So könnt Ihr gewinnen:

1. Schenkt diesem Beitrag ein Like.
2. Schreibt mir in die Kommentare, wo Ihr die Ferien verbringt und welches der beiden Spiele Ihr gerne gewinnen möchtet.
3. Wenn Ihr den Beitrag auf Facebook teilt bekommt Ihr noch ein zusätzliches Los.
4. Das Gewinnspiel läuft bis zum 06.07.2017, 23:59 Uhr.

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen haben: Steffi und Verena Schwartz – herzlichen Glückwunsch !

Die Gewinner werden ausgelost und hier sowie bei Facebook bekannt gegeben. Um teilnehmen zu können müsst Ihr mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland wohnen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Zur Transparenz: die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Ich versichere Euch, dass Ihr hier meine eigene, persönliche Meinung findet.

Alles Liebe,

Berenice

8 Leuten gefällt das.

20 Comments
Previous Post
3. Juli 2017
Next Post
3. Juli 2017

20 Comments

  • Daniela

    Hallo, wir würden uns über Katz und Schmaus sehr freuen. Wir fahren im September nach Mallorca. Vfg Daniela

  • Thea S.

    Ich würde mich sehr über Katz und Schmaus freuen.

    Wir sind dieses Jahr in Dänemark.

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  • Janine-Sascha Kaiser

    Liebe Phinabelle ,

    wir unternehen mit unseren drei Kindern einen Kurztrip nach Darmstadt / Frankfurt und besuchen auf dem Rückweg die Familie in Freiburg (7 Std Fahrt) <3

    Über ein tolles Spiel (Katz & Schmaus) für die lange Autofahrt würden sich die Kids sehr freuen 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch Abend ! 😉

    Janine-Sascha Kaiser

  • WMDEDGT - Juli 2017 - Phinabelle

    […] Uhr: Die Kinder schlafen noch und ich setze mich an den Schreibtisch. Aktuell habe ich ein tolles Gewinnspiel auf dem Blog und schalte dazu ein paar Kommentare frei. Außerdem schaue ich nach Neuigkeiten bei Facebook und […]

  • Edith Zupnik

    Wir fahren ins Allgäu und würden gern Sabrina Stachelschwein mitnehmen.

  • Thorben Wehner

    In den Center Parcs Bostalsee. Danke für die tolle Verlosung. Katz und Schmaus wäre klasse für den Urlaub. Würden uns sehr freuen. Liebe Grüße Thorben

  • Katharina meyer

    Wow toll. Wir lieben so kleine Reisespiele. Da wäre nen neues echt Klasse.
    Danke für die chance.

  • Katja und Domi

    Huhu, wir fahren in knapp 1 1/2 Wochen an die Nordsee und würden uns sehr über Katz und Schmaus freuen. Lg

  • Birgitt Gebhardt

    Katz und Schmaus wäre mein Favorit für meine Enkelin. Wir selbst fahren in den bayrischen Wald in ein paar Wochen. Freuen uns schon sehr auch wenn wir unsere Enkelin vermissen werden. Umso schöner wäre dieses kleine Abschiedsgeschenk. Habe auch geteilt auf Facebook. Lg

  • Nadine Wehner

    Wir fahren Ende des Jahres erst weg. Wieder an den Bostalsee. Echt schön dort. Katz und Schmaus fände ich toll für meine Tochter Sophia. Danke für die tolle Verlosung und gerne geteilt auf Facebook. Folge dir auf Facebook unter meinem Namen Nadine Wehner.

  • Schwartz Verena

    Wow, das sind alles tolle Spiele. Wir würden uns über – katz und schmaus – sehr freuen. Wir werden nur Tagesausflüge an die Ostsee machen. Lg
    Auf Facebook geteilt

  • Steffi

    Wir fahren am Samstag hoch nach Schweden. Ich freue mich schon sehr.
    Gewinnen würde ich für Finn gerne das Stachelschwein-Spiel. Ich kenne noch gar keine Spiele von Pegasus.
    Grüße, Steffi

  • Nadja Lorber

    Hallo,
    Wir würden gerne Sabrina Stachelschwein in unseren Koffer packen, den wir in fünf Wochen packen werden, um in den Bayerischen Wald zu fahren.
    Liebe Grüße

  • Melanie M

    Hallo Berenice!
    Bei uns dauert es noch etwas, aber wir fahren ebenfalls an die Ostsee! Und freuen uns schon sehr….

    Uns gefallen beide Spiele!

    Wir spielen gern quixx, das ist ein tolles Würfelspiel!! Sehr zu empfehlen!

    LG
    Melanie M

  • christina horn

    Hallo!

    Ich würde mich über Katz & Schmaus sehr freuen für meine 3 Mädels ! Es geht in den Sommerurlaub nach Kroatien wo wir das Spiel sehr gerne mitnehmen möchten !

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag!
    Christina

  • Sara Hedrich

    Ich selbst fahre nicht in den Urlaub, aber meine Neffen fahren mit meinen Eltern, also Ihren Großeltern, nach Ungarn an den Plattensee.
    Da würde sich das Spiel Sabrina Stachelschwein gut machen!!!!

  • Julia Harz

    Wir fahren dieses Jahr gemeinsam mit unseren Eltern in den Urlaub da wir uns letztes Jahr ein Haus gekauft haben. Einmal mit den Schwiegereltern und den ganzen Enkelkindern (6 Kinder im Alter von 12 Jahre- 5Monate) in den Harz da brauchen wir jedemenge zum Beschäftigen und dann fahre ich nochmal zusammen mit unseren zwei Kindern und meinen Eltern an die Ostsee. Wir würden uns über Sabrina Stachelschweine freuen aber such über Katz&Schmaus. Wir würden uns sehr freuen. Geteilt auf Facebook

  • Ilka

    Wir fahren nach Italien und würden gerne Sabrina Stachelschwein in den Koffer stecken.

  • winterknirpse

    Guten Morgen Berenice,
    für uns geht’s in den Bayrischen Wald. Wenn uns da “Sabrina Stachelschwein”begleiten könnte, das wäre toll…
    Leider bin nicht bei FB, so dass ich es nicht teilen kann.
    Sonnige Grüße aus LU

  • Petra Zupnik

    Wir fahren dieses Jahr ins Allgäu und wir würden sehr gern Sabrina Stachelschwein mitnehmen.Die Kids wären begeistert.Sehr gerne geteilt auf Twitter und Facebook.

Leave a Reply

Related Posts

Instagram

  • 🎉Gewinnspiel 🎉 In 2 Wochen ist der 1. Dezember und wir dürfen das erste Türchen am Adventskalender öffnen. Für alle, die noch keinen haben gibt's ne Überraschung: ich verlose dieses Exemplar ☝🏻von @dm_balea 🎉 Um dabei zu sein markiert zwei Freunde in den Kommentaren, denen dieser Kalender auch gefallen würde! Das Gewinnspiel läuft bis zum 23.11., der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 🍀🍀🍀#blogger #balea #gewinnspiel #adventskalender #verlosung
  • "Wir können heute beeinflussen, wer wir morgen sind und wie es uns morgen geht. Was denkst Du über Dein Morgen?!" Gedanken jetzt auf dem Blog, Link in der Bio...
#werbung #wiegehtsunsmorgen #docmorris #einguterplan #kaffee #coffee #coffeetime #goodmorning #gedanken #zukunft
  • Schminken und stylen steht bei uns hoch im Kurs. Unser Highlight: der Sister Styling Head von BABY born. #werbung #sisterstylinghead #schminkkopf
  • Zimtschnecken. Rezept jetzt auf dem Blog. #nomorewordsneeded #instafood #foodstagram #foodgasm #nomnom #zimtschnecken #cinnamonrolls #lecker #yummy
  • "Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." (Henry Ford). Was bedeutet Morgen für Euch?! Einfach ein Tag danach, der Tag nach heute?! Wie blickt Ihr in die Zukunft?! Morgen bedeutet für mich Glück und Chancen, Freiheit und Kraft - und Ihr so?! #blogger #future #zukunft #wiegehtsunsmorgen #life #yourlifeyourrules
  • Hach, was bin ich verliebt 😍 #tattoo #tattoos #tattoogirl #tattooink #anker #anchor #music #lovemusic

Instagram

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen