Allgemein Lieblingsprodukte Werbung

Tierisch was los… Gewinnt „Zoowaboo“ von Pegasus Spiele

Werbung.
Heute ist wieder ein Tag, an dem es ständig regnet. An solchen Tagen lieben wir Brettspiele wie dieses hier: „Zoowaboo“ von Pegasus Spiele ist ein lustiges Schätzspiel für 2 – 4 Spieler ab 5 Jahren. Uns macht es immer sehr viel Spaß und ich freue mich im Rahmen meines Blog-Geburtstags, ein Spiel an Euch verlosen zu dürfen !

Darum geht´s

Bei „Zoowaboo“ machen die Tiere eine Floßfahrt und natürlich wollen alle mit. Die Spieler müssen aber zunächst einschätzen, ob das Floß wirklich groß genug ist, um alle Tiere mitzunehmen. Man muss gut schätzen und puzzeln können, um am Ende zu gewinnen.

Der Spielablauf

Es gibt 6 verschiedene Flöße, aus denen man sich eines aussuchen muss. Dieses Floß legt man in die Mitte des Tisches, sodass es für alle Spieler gut erreichbar ist. Dann deckt man 10 Tierkarten auf und legt diese rund um das Floß. Auf alle Tierkarten wird das passende Tier aus Holz gelegt. Nun muss jeder Spieler für sich entscheiden, ob alle Tiere liegend ins Boot passen oder nicht. Um die Entscheidung den Mitspielern mitzuteilen gibt es den grünen „Ja“-Chip und den roten „Nein“-Chip.

Wenn alle Spieler der Meinung sind, dass die Tiere Platz finden, wird eine weitere Karte mit dem entsprechenden Tier hinzu gelegt. Das geht solange, bis ein Spieler den roten „Nein“-Chip legt und nicht mehr glaubt, dass nun alle Tiere in das Floß passen.

Jetzt sind die „Ja“-Tipper an der Reihe. Sie müssen beweisen, dass alle Tiere mitfahren können. Die Sanduhr wird umgedreht und ab diesem Zeitpunkt haben alle „Ja“-Tipper eine Minute Zeit, um die Tiere im Boot unterzubringen. Alle Tiere müssen liegen und stapeln ist natürlich verboten.

Nach Ablauf der Zeit wird ausgewertet und die Siegpunkte werden verteilt. In der ersten Runde gibt es einen Punkt, in der zweiten zwei und so weiter. So bleibt es wirklich bis zum Schluss spannend ! In der nächsten Runde wird dann mit einem anderen Floß und neuen Tierkarten gespielt. Das Spiel endet nach 6 Runden.

Unser Fazit

„Zoowaboo“ macht unserer Familie und Freunden immer großen Spaß ! Meine Tochter puzzelt auch sehr gerne und nimmt die Herausforderung gerne an, alle Tiere im Floß unterzubringen. Außerdem schult „Zoowaboo“ das Schätzen und das Spiel gegen die Zeit. Die Spielidee finde ich toll und auch die Materielien sind sehr kindgerecht und goldig anzuschauen. Wir sind wirklich begeistert und ich freue mich „Zoowaboo“ an Euch verlosen zu dürfen !

Gewinnt „Zoowaboo“ für Eure Kids !

So könnt Ihr gewinnen:
1. Schenkt diesem Beitrag Euer Like.
2. Schreibt mir in die Kommentare, welches Euer Lieblingstier ist.
3. Wer den Beitrag auf Facebook teilt bekommt ein Extra-Los von mir.
4. Das Gewinnspiel läuft bis 24.04.2017, 23:59 Uhr.

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Cynthia Collart – herzlichen Glückwunsch !

Der/die Gewinner/in wird ausgelost und auf dem Blog sowie bei Facebook bekannt gegeben. Um teilnehmen zu können müsst Ihr mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland wohnen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Alles Liebe,

Berenice

 

6 Leuten gefällt das.

27 Comments
Previous Post
22. April 2017
Next Post
22. April 2017

27 Comments

  • Nadine Tennigkeit

    Vielen Dank für die Vorstellung des Spiels . Es hat mich sehr neugierig gemacht und die Lust nach mehr angeregt . Sehr gern würde ich für meine Tochter gewinnen .Unser Lieblingstier schwer zu sagen .. Mini liebt Fische , Hunde , Elefanten sehr gern . Lg Nadine Tennigkeit

  • Cynthia Collart

    Wow das hört sich nach einem tollen Spiel an 🙂
    Mein Lieblingstier ist der Tiger <3 unser Sohn findet Krokodile ganz toll und unsere Tochter liebt Kühe
    vielen lieben Dank für die tolle Chance <3
    gern gelikt und geteilt auf Facebook
    Liebe Grüße Familie Collart

  • Andrea bierbaum

    Wie toll ist das denn . Giraffen stehen ho im kurs

  • Petra Hamacher

    Ohhhh! Ist das süß! Da mach ich mit <3
    Ich finde auf den Karten den Elefanten sehr süß. Sonst liebe ich aber Einhörner, Eulen und Füchse in Illustrationen und in echt Pferde und Raubkatzen 😀 Die Natur ist zu bunt, um nur ein Tier zu mögen!

    Ein wirklich schönes Spiel.

  • Sinni

    Huhu,

    ich wünsche einen schönen Abend und nehme sehr gerne an dieser tollen Verlosung teil <3

    Meine Lieblingstiere sind Katzen 🙂 Habe auch bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/1420981774628023

    Liebe Grüße Sinni

  • Christine S.

    Das sieht nach einem tollen Spiel aus! Das Lieblingstier meiner Maus ist der Pandabär. Und Schmetterlinge findet sie auch toll. Mit dem Spiel hätten wir bestimmt unsere Spaß!

  • Sofia

    Das klingt nach einem lustigen Spiel. Groß und Klein lieben Elefanten.
    Vielen Dank für die Verlosung.
    Viele Grüße Sofia von BunteLichtblicke

  • schwartz verena

    mein lieblingstier ist der elefant ! schönes gewinnspiel danke.
    auf fb geteilt

  • Thorben Wehner

    Ich liebe Elefanten und Giraffen. Danke für die tolle Verlosung. Das Spiel wäre toll für meine Tochter. Gerne das Gewinnspiel geteilt auf facebook. Lg

  • Fiona Hein

    Hallo,
    vielen Dank für diese tolle Chance und den schönen Bericht! Wir lieben ja alle Arten von Brett- und Gesellschaftsspielen 🙂
    Mein Lieblingstier sind Kaninchen bzw. Hasen. Und mein kleiner Rabauke liebt Eichhörnchen.
    Ich habe gerne auf FB geteilt, folge dir dort als Fiona Hein.

    Liebe Grüße

  • Nadine Trauer-Multerer

    Ohhh! Ein super Spiel, da nehme ich gerne am Gewinnspiel teil! Mein Lieblingstier ist bei diesem Brettspiel der Elefant! Meine Daumen sind gedrückt! LG

  • Kristin Gesche

    Meine Mäuseln finden Elefanten und Giraffen super toll 🙂
    Ein wirklich toller Gewinn, auch ich nutze diese Chance sehr gerne.
    Danke an dich und noch einen tollen Sonntag gewünscht, in der Hoffnung das Wetterchen ist bei euch besser als bei uns.

    Liebe Grüße
    ( Gerne auf Facebook geteilt )

  • Kathrin Windhorst

    Was für ein schönes Spiel …
    Henry liebt Spiele und dieses wäre auf jeden Fall was für ihn.
    Henry sein Lieblingstier ist der Affe,darum haben wir auch 8 gleiche Kuschelaffen Zuhause ☺!
    Ich drücke uns die Daumen und es wird auf jeden Fall geguckt wo wir das Spiel bekommen können,falls das Glück nicht auf unserer Seite ist .
    Also alle Daumen sind gedrückt ✊
    Den Beitrag habe ich gerne geteilt.
    LG Kathrin

  • Chanel

    Ein schönes Gewinnspiel:)! Mein Lieblingstier ist ein Frosch :). Lg Chanel

  • Yvonne Oeder

    Das Spiel klingt toll. Danke für die schöne Verlosung.
    Gern bei FB geteilt.
    Mein Lieblingstier ist der Esel

  • Katja und Domi

    Mein Lieblingstier ist die Schildkröte.
    Lg

  • Anja Memö

    Wir sind uns alle einig: am liebsten mögen wir Hunde, dicht gefolgt von Ponys, Kaninchen, Hamstern und Waldameisen!
    LG
    Familie Memö

  • Britta Becker

    Das wäre eine schöne Überraschung für meine Nichte und ich danke für das tolle Gewinnspiel! Liebe Grüße

  • Florian Hofmann

    Der Gepard ist mein Lieblingstier. Meine Mädels mögen Hasen. Für sie würde ich gerne mitmachen.

  • Maria Rummler

    Mein Lieblingstier ist ganz klassisch der Hund, aber selber einen haben möchte ich nicht, weil ich zu wenig Zwit hätte.

  • Martina von Jolinas Welt

    Oh, das hört sich toll an, da versuche ich auch mein Glück.
    Jolina kann nicht gut shätzen, das würde sicher eteas bringen, vor allem Spaß für die ganze Familie. Ich liebe, liebe Katzen und bin seit Neustem allergisch dagegen, aaahhh
    LG
    Martina

  • Eva-Maria Oehme

    Mein Lieblingstier ist die Wollmaus *lach* und die Giraffe. Sie sind so wunderschöne elegante Tiere.
    Schönen Samstag! Geteilt

  • Heidi Roth

    Das hört sich wirklich interessant an. Meine beiden lieben Schnecken über alles…. bei uns im Garten gibt es jede Menge, nur wenn die Kids die Schnecken ins Kinderzimmer einziehen lassen wollen, ist Schluss.
    Gerne auf Facebook geteilt

  • Melanie Baute

    Hallo.
    Mein Lieblingstier ist der Elefant.
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung. Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Gerne geteilt

  • Anette Hanzlik

    Hallo,
    Mein Lieblingstier ist die Katze. 🙂
    Danke für die schöne Verlosung <3
    Mein Sohn würde sich riesig freuen!
    Gerne habe ich den Beitrag via Facebook geteilt.

    Liebe Grüße
    Anette Hanzlik

  • Birgitt Gebhardt

    Wow. Das scheint ein spaßiges Spiel zu sein. Meine Enkelin würde sich sehr darüber freuen. Ich finde Füchse toll. Habe sehr gerne das Gewinnspiel auf Facebook geteilt. Grüße Birgitt Gebhardt

  • Nadine Wehner

    Danke für die tolle Verlosung und die Vorstellung dieses tollen Spiels. Würde ich sehr gerne für meine Tochter Sophia gewinnen wollen. Mein Lieblingstier ist die Hyäne. Meine Tochter liebt Elefanten. Gerne die Verlosung geteilt auf Facebook wo ich dir unter meinem Namen folge. Liebe Grüße

Leave a Reply

Instagram

  • Der Herbst ist da 🍂 Auf dem Blog findet Ihr 10 Gründe, sich auf den Herbst zu freuen. Außerdem gibt es tolle Beiträge von @mamatized @gluckeundso @momsfavoritesandmore @perlenmama @pippapiemaker @mama_nisla @leipzigermama @kinderleute @mama_chic_de @zickleinundboeckchen @youngmumblogging #blogger #herbst #autumn #hygge #gemütlichkeit
  • Ein kulinarischer Liebesroman, jetzt auf dem Blog 🤗 #blogger #instabook #bookstagram #liebesroman #leseliebe #butterbrotundliebe
  • Egal, was wir vorhaben und planen oder wovon wir träumen... Der Übergang von "spät" zu "zu spät" ist schleichend... Die beste Zeit ist jetzt ! #blogger #timeisnow #weisheiten #sosiehtsaus #isso #takeyourtime #montag #montagmorgen #mondaymotivation
  • Eis geht immer 😋 #blogger #fromwhereistand #icecream #instafood #foodstagram #vanille #nomnom #eis #imlovinit
  • Wir lieben Bananenbrot 😍 Auf dem Blog gibt es unser liebstes Rezept 😋 #blogger #instafood #foodstagram #bananabread #bananenbrot #rezept #backen #nomnomnom #weloveit
  • Was mich glücklich macht ?! Meine Kinder, der Sonnenstrahl, der durch die Wolken blitzt, warmer Kaffee am Morgen, dass es uns allen gut geht, gute Musik und schöne Momente ❤️ #blogger #momof2 #lovemylife #happiness #behappy #glückkannsoeinfachsein

Instagram

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen