Allgemein Bloggen Werbung

Wir feiern 1 Jahr Phinabelle – Gewinnt Hüpfpferd Rody !

Werbung.
Happy Birthday to me… Ich kann es wirklich kaum glauben, dass es bereits ein Jahr her ist als mein erster Artikel online gegangen ist. Aus einer spontanen Idee heraus schrieb ich die ersten Beiträge und startete meinen Blog. „Phinabelle“ – entstanden aus unseren Vornamen – ist mittlerweile ein fester Teil meines Lebens geworden. Das Schreiben wurde immer mehr zur Leidenschaft und bereitet mir immer größere Freude. Am Anfang gingen mir schnell die Themen aus und ich musste überlegen, worüber ich schreibe. Jetzt hätte ich gerne mehr Zeit, um all meine Gedanken niederschreiben zu können. Vor zwei Monaten bin ich umgezogen und meine neue Seite ging online – denn ich weiß, dass es meinen Blog noch lange geben soll. Die Themen haben sich etwas geändert, da sich auch mein Leben ändert. Die Kinder werden größer, die Kleine geht bald in die Krippe und so habe ich mehr Zeit für mich und meine Rolle als Frau.

Die Zeit und Arbeit, die in einem Blog stecken habe ich anfangs ziemlich unterschätzt. Ich musste mich erst finden und eine Routine entwickeln. Mittlerweile klappt das ganz gut. Was ich auch unterschätzt habe ist die Community, die Blogger untereinander. Das meine ich aber absolut positiv, denn ich bin wirklich überrascht über das, was ich erfahren durfte. Wenn man Blogs liest freut man sich ja, auch mal die Gesichter dahinter kennenzulernen. So konnte ich bei meinem ersten Blogger-Event viele nette Bloggerinnen kennenlernen. Total beeindruckt war ich von den Mädels beim Bloggertreffen, das ich organisiert habe: die meisten kannten sich nicht und wir haben uns zwei Tage getroffen – mit Wellness, gemeinsamem Essen und Übernachtung. Und wisst Ihr was !? Ich hatte das Gefühl, die Mädels schon ewig zu kennen. Alle waren so herzlich, offen und absolut authentisch. Jeder konnte Tipps und Inspiration geben und annehmen – zwei wirklich tolle Tage. Einige Events stehen in diesem Jahr noch an, auf die ich mich auch sehr freue !

Nun möchte ich aber auch die Gelegenheit nutzen, um Euch DANKE zu sagen ! Denn ohne Euch, meine Leser, würde mir das Bloggen weit weniger Spaß machen. Es gibt stille Leser, es gibt aktive Leser, es gibt Stammleser und viele neue Leser kommen hinzu. Ich danke jedem von Euch, dass Ihr da seid und ich Euch mit meinen Texten anspreche. Ein sehr gerne gelesener – und immer noch aktueller – Text ist z.B. „Nein, ich bin keine Teenie-Mutter !“. Ich zeige Euch auch gerne meinen Alltag bei 12 von 12WMDEDGT oder Wochenende in Bildern. Seid gespannt auf die nächsten Wochen und Monate, denn mit dem Kindergarten- und Schulstart ist einiges los bei uns.

Als Dankeschön an Euch gibt es in den kommenden Tagen einige Gewinnspiele ! Meldet Euch für den Newsletter an (rechts in der Sidebar) oder folgt mir auf Facebook, um immer up to date zu sein !

Heute habe ich eine tolle Verlosung in Zusammenarbeit mit Babyartikel.de, denen ich an dieser Stelle ganz herzlich danken möchte. Ihr könnt Hüpfpferd Rody gewinnen ! Rody ist 75 cm hoch und empfohlen für Kinder ab etwa 2 Jahren. Das Hüpfpferd stärkt die Muskeln, sorgt für ein gutes Körperbewusstsein und jede Menge Spaß !

So könnt Ihr gewinnen:
1. Seid Fan von Phinabelle und Babyartikel.
2. Schreibt mir in die Kommentare, für wen Ihr Rody gerne gewinnen möchtet.
3. Wer den Beitrag auf Facebook teilt bekommt ein Extra-Los von mir.
4. Das Gewinnspiel läuft bis 18.04.2017, 23:59 Uhr.

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat: Sari Kroschel – herzlichen Glückwunsch !

Der/die Gewinner/in wird ausgelost und auf dem Blog sowie bei Facebook bekannt gegeben. Um teilnehmen zu können müsst Ihr mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland wohnen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Alles Liebe,

Berenice

3 Leuten gefällt das.

42 Comments
Previous Post
15. April 2017
Next Post
15. April 2017

42 Comments

  • Dounia Al

    Würde gerne für meinen 2 jährigen Sohn gewinnen und meinen anstehenden Nachwuchs 🙂 Beitrag auf Facebook geteilt

  • Melanie R

    Hallo,

    und „Happy Birthday“ auch von mir 🙂
    Ich hätte Rody gerne für mein 2jähriges Patenkind. Meine Tochter hatte Rody früher in grün und hat ihn einfach geliebt. In der Kita sind die Hüpf-Pferde auch immer gut angekommen, da denke ich, daß es für mein Patenkind auch eine gute Sache sein würde.

    Ich folge beiden Seiten auf Facebook (Nachname siehe Mailaddy) und wünsche noch eine schöne Woche,

    glg, Melanie

  • Romina

    Ich würde Rody gerne für unsere Tochter gewinnen!

  • Andreas Huber

    Auch hier nochmal herzliche Glückwünsche.

    Meine kleine Hüpfmaus würde gerne mit RODY toben.

    Viele Grüße von Papa Andreas.

  • Maria Rummler

    Wir waren zu Ostern bei meinen Schwiegereltern, da haben die Cousins auch einen Rody. Er wird so geliebt. Deswegen wäre dieser hier für meine Mädels.
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.

  • Florian Hofmann

    Herzlichen Glückwunsch…
    Für meine beiden Muschelmäuse wäre Rody perfekt, dann müsste ich nicht mehr so oft als Pferd herhalten. Habe geteilt

  • Eva-Maria Oehme

    Ich möchte Rody gerne für meine 3 Kleinen gewinnen. Schönen Ostermontag noch!

  • Christine S.

    Ui, so ein tolles Hüpfpferd – meine Maus kennt es aus der Krabbelgruppe und würde sicherlich begeistert durch die Bude reiten 😉 Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen und weiterhin viel Erfolg!

  • Ina Z.

    Das Hüpfpferd wäre toll für meine Tochter. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

  • christina Lumme

    Herzlichen Glückwunsch 🙂

    Ich möchte es gerne für meinen kleinen Süßen Sohn gewinnen 🙂

  • Irene Knapp

    Liebe Berenice,

    herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen Bestehen!! Wünsche dir noch ganz ganz viel weitere erfolgreiche Jahre!
    Das süße Hüpferd würde ich gerne für unsere 2 jüngeren Mädchen gewinnen.

    Wünsche euch schöne Ostern.

    Alles Liebe
    irene

  • christina horn

    Hallo

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich hoff es kommen noch viele tolle erfolgreiche Jahre mehr 🙂 Über den süssen Rody würde sich die kleine Marie sehr freuen! Eine tolle Überraschung 🙂

    Ich wünsche dir schöne Ostern!

    Liebe Grüße
    Christina

  • Tanja

    ♥-lichen Glückwunsch auch von mir 😉
    Über den süßen Rody freut sich dann mein kleiner Enkelsohn soooo sehr.

    Folge auf FB mit Tanja Fachta & geteilt

    Gaaaanz liebe Grüße
    Tanja

  • Anette Hanzlik

    Happy Birhtday <3
    Ich würde Rody gerne für meinen kleinen Alessio gewinnen. 🙂
    Danke für die schöne Verlosung.
    Frohe Ostern 🙂
    Ich habe die Verlosung via Facebook geteilt.

    Liebe Grüße
    Anette Hanzlik

  • Janine-Sascha Kaiser

    Liebe Berenice,

    Herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag ! <3

    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und natürlich jede Menge Spass am Bloggen 🙂

    Mein kleiner Emiliano (22 Mon) würde sich über das süsse Hüpfpferd sehr freuen.

    Wäre eine schöne nachträgliche Osterüberraschung für ihn.

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Osterfest im Kreise der Familie ! 🙂

    Janine-Sascha Kaiser

  • Jasmin

    Happy Birthday! Für meine Tochter geteilt mit Jasmin Bellastern Marschollek.lg Jasmin

  • Fiona Hein

    Herzlichen Glückwunsch zum einjähren 😀 Auf noch viele weitere tolle Jahre mit deinem schönen Blog!
    Mein Kleinster würde sich riesig über so ein niedliches Hüpfferd freuen.

    Liebe Grüße
    Fiona

  • Sabine

    Hallo liebe Bere,
    auch von mir alles,alles liebe zum Blog-Geburtstag.
    Ich freue mich, dass Dir das Schreiben soviel Spaß macht. Es ist immer unterhaltsam bei Dir zu lesen, obwohl viele Themen bei mir schon lange Vergangenheit sind. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und viele nette Leser.
    Viele liebe Grüße
    Sabine

  • Katja und Domi

    Alles, alles Gute zum Bloggeburtstag. Ich lese sehr gern bei dir. Mein Sohn würde sich sehr über Rody freuen. Lg Katja

  • Nicole K.

    Herzlichen Glückwunsch *töröööö* und vor allem. Ganz viel Freude und Erfolg und Spaß weiterhin 🙂

    Das tolle Hüpfpferd würde meinen 2 Mädels meeeega gut gefallen 🙂

    Liebe Grüße Nicole

  • Lima Huber

    Liebe Berenice.
    ich gratuliere dir herzlichst und wünsche mir Rody für meine beiden Kinder.

  • Küstenmami

    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, Du Liebe! Auf noch viele weitere Jahre Bloggen, Schreiben & Kreativsein – mit ganz viel Spaß dabei!

    Den Rody finden meine Küstenkinder total süß, und seid sie neulich bei Freunden einen ausprobiert haben, sind sie große Fans! Sie würden sich riiiiiiiiieeeesig freuen 🙂

    Viele liebe Grüße und schön, dass es Dich gibt,
    Küstenmami

  • Nadja A.

    Glückwunsch!
    Und weiter so ^_^
    Der Rody wäre für meine Patentöchter

  • schwartz verena

    herzlichen glückwunsch! ich würde gern für unsere lütte gewinnen. lg und frohe ostern

  • Lena S.

    Herzlichen Glückwunsch und herzlichen Dank für deine Artikel im letzten Jahr. Weiter so. Der Rody wäre toll für den Garten. Meine 2 würden ihn sicher lieben.
    LG Lena

  • Sari

    Erstmal herzlichen Glühstrumpf!!!
    Und eigentlich würde ich ja sagen, dass Rody für unseren Kleinen wäre, aber unser Großer liebt den in der Kita auch total und würde sich sicher darauf stürzen, also beantworte ich die Frage mit „Für meine beiden Jungs“ und habe gerne geteilt: https://www.facebook.com/Sari.Mondgras/posts/10212459816027878

    Liebe Grüße und frohe Ostern,
    Sari

  • Thea S.

    Ich möchte Rody gerne für meine Mädels gewinnen und gratuliere dir ganz herzlich ❤️

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers und habe auch geteilt.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  • Chanel

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag:)!

    Ich würde Rody sehr gerne für meine Tageskinder gewinnen. Ich glaube sie hätten viel Spaß damit:)!

    Liebe Grüße und Frohe Ostern
    Chanel

  • Susann Schönfeld

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Wir würden den Rody gerne für unsere kleine Tochter gewinnen. Sie kennt es aus der Krabbelgruppe und liebt es.

  • Simone Fonseca

    Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen!!! Ich würde das Hüpfpferd gerne für meinen Sohn gewinnen! Würde mich sehr darüber freuen!
    Viele Grüße
    Simone

  • Mary

    Happy Happy Birthday

    Und danke für das tolle Gewinnpiel.
    Unsere Tochter Isabella würde sich sehr über diesen Gewinn freuen.
    Wir wünschen noch Frohe Ostern

    Liebe Grüße aus Köln

  • Katharina Winkler

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blogger-Geburtstag! Auf das noch viele, viele weitere folgen mögen! Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel, ich würde das Rody-Pferd sehe gerne für meine kleine Tochter, die im Mai Geburtstag hat, gewinnen. Die Daumen sind daher feste gedrückt! Viele Grüße und schöne Ostern

  • Anabela

    Herzlichen Glückwunsch Mögen noch gaaanz viele Jahre folgen.
    Ich würde mich sehr über Rody freuen für meine kleine Maus
    Liebe Grüße
    Anabela

  • Britta Becker

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahr!
    Diese tollen Rody habe ich schon mal für
    meine Kleine gesehen und sie wird bald zwei Jahre…
    Das wäre ein ganz tolles Geschenk zum 2. Geburtstag
    für sie☘️☘️☘️ Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage

  • Michaela Knober

    oh wie schön!!!
    Herzlichen Glückwunsch liebe Berenice zum 1 . Geburtstag :-*
    Ich möchte den süßen Rody für meine kleine Tochter haben. Sie ist jetzt 2 Jahre und 4 Monate und liebt HOPPE HOPPE REITER .
    Liebe Grüße aus Berlin.

  • José

    Herzlichen Glückwunsch! Mein Sohn hüpft gerne, daher würde er sich sehr über den Gewinn freuen 🙂

  • Nadine Jergler

    Happy Birthday, Phinabelle!
    Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie die Zeit förmlich davon rennt, 1 Jahr schon – wow! Und ich freu mich schon auf die Nächsten!
    Vielen lieben Dank, auch für dieses wundervolle Gewinnspiel! Mein Sohn Elias würde sich bestimmt riesig über das Hüpftier freuen!

  • Jenny Wolf

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag
    Weiterhin ganz viel Spaß an Deiner Seite! 🙂

    Meine Tochter findet das Hüpfpferd im Wartezimmer vom Doktor immer ganz lustig, daher denke ich würden sie und später ihre kleine Schwester damit viel Spaß haben 🙂

  • Katja

    Liebe Berenice!
    Alles alles Gute zum ersten Geburtstag! Schön, dass ich dich schon von fast ganz zu Anfang kenne:)
    Ich wünsche dir noch viele weitere Jahre des Bloggebs und hoffe, dass wir uns bald mal Wiedersehen!
    Liebe Grüße
    Katja

    • Phinabelle

      Vielen Dank meine Liebe <3 Ja, unbedingt - bist Du bei der denkst !?

  • Isa

    Happy Birthday zu einem Jahr Phinabelle! Den Rody würde ich meinem Neffen schenken!

    Liebe Grüße
    Isa

Leave a Reply

Related Posts

Instagram

  • Egal, was wir vorhaben und planen oder wovon wir träumen... Der Übergang von "spät" zu "zu spät" ist schleichend... Die beste Zeit ist jetzt ! #blogger #timeisnow #weisheiten #sosiehtsaus #isso #takeyourtime #montag #montagmorgen #mondaymotivation
  • Eis geht immer 😋 #blogger #fromwhereistand #icecream #instafood #foodstagram #vanille #nomnom #eis #imlovinit
  • Wir lieben Bananenbrot 😍 Auf dem Blog gibt es unser liebstes Rezept 😋 #blogger #instafood #foodstagram #bananabread #bananenbrot #rezept #backen #nomnomnom #weloveit
  • Was mich glücklich macht ?! Meine Kinder, der Sonnenstrahl, der durch die Wolken blitzt, warmer Kaffee am Morgen, dass es uns allen gut geht, gute Musik und schöne Momente ❤️ #blogger #momof2 #lovemylife #happiness #behappy #glückkannsoeinfachsein
  • Schaut mal, was heute in meinem Briefkasten war 😍 Ich habe mir das neue Buch von @mama_schulze gekauft, die über ihr Leben mit MS schreibt. Ich freue mich und bin total gespannt 😊 #blogger #instabooks #bookstagram #books #alleswieimmernichtswiesonst #ms #multiplesclerosis #edenbooks
  • Die liebe @mamaskiste hat mich eingeladen, 10 Dinge aufzuschreiben, die ich nie sagen würde... Los geht's 😅  1. Zu Ikea?! Och nö, lass mal...
2. Morgens trinke ich nur Tee, Kaffee mag ich nicht so...
3. Ich wähle die AfD.
4. Winter ist meine liebste Jahreszeit. Der Herbst auch... Ich mag die Kälte und den Schnee.
5. Konzerte und Festivals sind so gar nicht meins. Zu laut, zu dreckig.
6. Deutschland ist so familienfreundlich - klasse! 
7. Ich liebe Currywurst.
8. Schatz, endlich wieder Bundesliga!
9. Den Wocheneinkauf erledige ich am liebsten mit den Kindern - es gibt nichts Entspannteres.
10. Ich bin geduldig, spreche sehr langsam und werde nie laut.  Und jetzt Ihr - wer war noch nicht dabei ?! @momsfavoritesandmore @mamatized @simplylovelychaos @howimetmymomlife @morisamum @dreaming2day ?! #blogger #dingedieichniemalssagenwürde #itwasntme #10things #10dingedieichniemalssagenwürde #itsthetruth

Instagram

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen